1. Tag: Abfahrt von Hannover um 06:30 Uhr
Auf den Autobahnen über Innsbruck, durchs Eisacktal, Raum Brixen, Bruneck ins Antholzertal/Niederrasen zur Hotelübernachtung für 6 Nächte im 3* Hotel Friedemann. Abendessen im Hotel.
2. Tag: Antholzersee
Wir unternehmen einen Halbtagesausflug zum schönsten Alpensee Südtirols: dem Antholzersee. Auch die Begegnung mit dem neu gebauten Olympia-Biathlonstadion wird uns begeistern!
3. Tag: Dolomiten-Rundfahrt
Geführter Ausflug mit dem örtlichen Reiseleiter. Heute erleben Sie die großartige Bergwelt der Dolomiten! Zunächst durch das Pustertal bis Toblach und weiter in das Höhlensteintal zum Misurina See. Über Dreikreuzpass, Cortina, Falzarego- und Valparolapass nach Corara zum Aufenthalt zur Mittagszeit. Über Grödnerjoch und weiter durch das aussichtsreiche Grödnertal und Klausen zurück.
4. Tag: Urlaubstag - Freizeit
Dieser Ferientag gehört Ihnen und Ihren besonderen Wünschen. Tipp: Besuch des kleinen Parks und der Kirche in Niederrasen.
5. Tag: Bozen - Karersee
Durch das Eisacktal bis nach Bozen zum Aufenthalt. Das mittelalterliche Stadtzentrum erwartet uns. Möglichkeit des Besuches des Südtiroler Archäologiemuseum mit der "Ötzi" genannten jungsteinzeitlichen Gletschermumie. Auf dem Rückweg folgt noch eine Pause am schönen Karersee! Anschließend Weiterfahrt mit Blick auf den Gebirgszug "Rosengarten", ein Bergmassiv mit einer Länge von ca. 8km.
6. Tag: Pragser Wildsee
Wir unternehmen einen Halbtagesausflug zum Pragser Wildsee und genießen die schöne Berglandschaft mit Blick auf den "Seekofel" (2810m Höhe).
7. Tag: Heimreise
Auf Autobahnen zurück nach Hannover. Ankunft ca. 21:00 Uhr.
MTZ: 28 Personen - Stornostaffel A Programmänderungen / Tausch der Ausflugstage vor Ort möglich
Teilnehmerpreis: 848,00 EURO
Einzelzimmerzuschlag: 130,00 EURO
Mindestteilnehmerzahl: 28 Personen